Von Severin Lutz   20. Juni 2024

Verstärkung für das Team von COVENDIT

  • Liebe Freunde, Partner und Kunden,

    wir freuen uns darüber Elisabeth Fleischhauer im Team COVENDIT begrüßen zu dürfen.

    Frau Fleischhauer hält Abschlüsse in International Management (B.Sc) von der ISM und einen Master of Business von der Bond University. Dank ihrer Erfahrung im Strategy Consulting und im Projektmanagement sowie ihren analytischen Fähigkeiten ist Frau Fleischhauer eine hervorragende Ergänzung als M&A Analyst in unserem Frankfurter Office.

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele spannende Projekte!

    Severin Lutz

    Geschäftsführender Gesellschafter

  • Über den Autor

    Severin Lutz

    Severin Lutz hat durch seine Tätigkeiten in mehreren börsennotierten Unternehmen und in einer internationalen Beratung umfassende Analysekompetenz und ausgeprägtes Wissen in den Bereichen Strategie und Unternehmensführung. Vor seiner Zeit bei COVENDIT war er für den Schweizer Marktführer im Bereich mittelständischer Unternehmensverkäufe an den Standorten Frankfurt und Zürich tätig und hat zahlreiche Transaktionen erfolgreich begleitet.

    mehr über Severin Lutz