Adrian Heitzer ist seit dem 1. Mai 2020 als Visiting Associate für COVENDIT tätig. Momentan steht er kurz vor dem Abschluss seines Bachelors in International Management an der Frankfurt School of Finance & Management. Zuvor hat er bereits Auslandserfahrungen an der Columbia University in New York und an der HEC in Montreal sammeln können. Die akademischen Schwerpunkte seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung umfassen Corporate Finance und Financial Accounting, durch welche er sich umfassendes theoretisches Wissen im Bereich Jahresabschlussanalyse, Unternehmensverkauf und Unternehmensbewertung angeeignet hat.

Durch bisherige Tätigkeiten sowohl als Gründer als auch im Venture Capital hat Adrian ein ausgeprägtes Verständnis für die Dynamiken und Analyse verschiedenster Märkte und Geschäftsmodelle entwickelt.

Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.