Verkauf von Anteilen der JLink temp experts GmbH

Dienstleistungsunternehmen für Arbeitnehmerüberlassung 

Private Investoren als Käufer
Gemeinsame Geschäftsführung
Weiterentwicklung des Unternehmens
Kaufpreiserwartung erfüllt

„Christof Sagasser hat uns von A-Z bei der Finanzierung und dem Anteilsverkauf unterstützt. Von der Entwicklung des Businessplans über die Vorbereitung und Durchführung der Bankgespräche bis zum Notartermin war er für uns da und wusste auf alle unsere Fragen die richtigen Antworten. Ich kann ihm nur für die schnelle und immer lösungsorientierte Unterstützung danken! Gerne empfehle ich COVENDIT weiter!“

Christoph Jöckel, Verkäufer der JLink temp experts GmbH

Praxisbericht

COVENDIT hat den Eigentümer der Jlink temp experts GmbH bei der erfolgreichen Aufnahme von zwei neuen Geschäftsführern und Gesellschaftern beraten. Der bisherige Eigentümer suchte Eigenkapitalpartner, die das operative Geschäft verantworten.

Die Jlink temp experts GmbH bietet ihren Kunden das komplette Leistungsspektrum von Arbeitnehmerüberlassung, der Erledigung der behördlichen Formalitäten bis hin zur Steuerung von einzelnen Agenturen als Managed Service Provider für Großunternehmen.

zurück zur Übersicht

COVENDIT

Wir freuen uns auf Sie.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN