Verkauf einer Tochtergesellschaft

Strategischer Käufer
Weiterentwicklung des Unternehmens
Sicherung der Arbeitsplätze
Positiver Kaufpreis

„Die diskrete Marktansprache durch COVENDIT war essenziell für den erfolgreichen Abschluss. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und können COVENDIT als äußerst professionellen und erfahrenen M&A-Berater weiterempfehlen.“

Anonym, M&A-Projektleiter TÜV NORD GROUP

Praxisbericht

COVENDIT hat die TÜV NORD GROUP beim Verkauf einer Tochtergesellschaft unterstützt. Im Rahmen einer anonymen Marktansprache wurden potenzielle Interessenten angesprochen und es konnte ein geeigneter Käufer identifiziert werden. Die Transaktion konnte somit trotz eines schwierigen Umfelds erfolgreich abgeschlossen werden.

zurück zur Übersicht

COVENDIT

Wir freuen uns auf Sie.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN