Benner Holding GmbH

Familienholding mit Sitz in Hofheim am Taunus

Strategischer Kauf
Anonyme Ansprache
Weiterentwicklung des Zielunternehmens
Zügiger Kaufprozess

„Herr Kluge von COVENDIT hat für uns diskret und anonym ausgewählte Betriebe angesprochen. Durch seine Arbeit und die Organisation beziehungsweise Moderation der Gespräche mit den Verkäufern, hat er einen wesentlichen Anteil zum erfolgreichen Abschluss geleistet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von COVENDIT auch bei anderen M&A-Themen.“

Valeska Benner, Benner Holding GmbH

Praxisbericht

COVENDIT hat die Benner Holding bei einem erfolgreichen Anteilskauf beraten. Durch die diskrete Ansprache von vorab identifizierten Betrieben und die Organisation und Moderation von direkten Treffen der relevanten Entscheidungsträger konnte die Expansionsstrategie der Benner Holding unterstützt werden.

Das Family Office der Familie Benner investiert in Immobilien, Start-ups und Energiebeteiligungen. Außerdem ist sie mit unterschiedlichen Gastronomiekonzepten aktiv. Sehr erfolgreich wurden zudem branchenübergreifende Plattformstrategien und die Verbindung von On- und Offline-Handel umgesetzt.

zurück zur Übersicht

COVENDIT

Wir freuen uns auf Sie.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN