Handel und Handwerk für Fliesen und Bäder

  1. Home
  2. »
  3. Handel und Handwerk für Fliesen und Bäder
Referenznummer: C203
Region: Postleitzahlenbereich 6
Umsatz: 1.900.000.00€
EBITDA: 400.000.00€
Mitarbeiterzahl: 17
Anzahl der Standorte: 1
Gründung/Rechtsform: e.K.
Firmenbeschreibung:

Das Familienunternehmen ist ein Handelshaus für Trendfliesen und Komplettbäder in Süddeutschland. Kerngeschäft ist der Handel mit Fliesen und hochwertigen Bad- und Wellnessprodukten im Privatkundenbereich. In einem angegliederten Handwerksbetrieb werden zudem sämtliche Beratungs- und Dienstleistungen für die komplette Abwicklung von Badsanierung und Fliesenverlegung angeboten.

Nach 40 jähriger Erfolgsgeschichte wird der Betrieb heute bereits in zweiter Generation geführt und beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter. Die komplette Abwicklung der Sanierung von Bädern aus einer Hand ermöglicht ein Höchstmaß an Planungssicherheit und Individualität. Auch die in den Webshop integrierte Bereitstellung von Beratungsangeboten per Videochatfunktion schafft einen spürbaren Mehrwert für die Kunden.

In den letzten Jahren hat das Unternehmen seine regionale Marktposition kontinuierlich ausgebaut und konnte sowohl Umsatz als auch Profitabilität steigern. Im Jahr 2020 wurde ein Umsatz von 1,9 MEUR bei einem EBITDA von 0,4 MEUR erwirtschaftet.

Kontakt Informationen
+49 69 348 79 78 0

    Anrede

    Vorname*

    Nachname:*

    Straße:*

    Hausnummer:*

    Postleitzahl:*

    Wohnort:*

    Telefon:

    Handynummer:

    E-Mail Adresse:*

    Ich interessiere mich für folgendes Unternehmen:

    Weitere Informationen: