„Der Sport besitzt eine Vorbildfunktion und genau deshalb muss dieser sich gesellschaftlich engagieren und soziale Verantwortung übernehmen. Gerade in Zeiten einer verstärkt polarisierenden Gesellschaft ist es wichtig, dass Sportler und Vereine ihre Werte in der Öffentlichkeit aktiv vertreten. Dazu gehören Respekt, Gleichberechtigung und eben auch die Unterstützung von sozial Schwachen.“
Kaweh Niroomand, Präsidiumsmitglied und Manager der BR Volleys.

Die BERLIN RECYCLING Volleys sind eine der erfolgreichsten deutschen Volleyballmannschaften und genießen europaweit einen hervorragenden Ruf. Doch erbringen sie nicht nur im Sport Spitzenleistung, sondern auch ihr soziales Engagement beeindruckt uns sehr.Daher sind wir stolz darauf, Teil des Clubs zu sein und die BR Volleys als Sponsor zu unterstützen!

Am 26. September findet das große Sponsoren-Turnier im BeachMitte Berlin statt und wir freuen uns unser Volleyball Talent unter Beweis zu stellen und besonders darauf, die BR Volley Jungs in Aktion zu sehen! Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!