Wir freuen uns über unseren Neuzugang Ilias Baltzis, der seit dem 1. Juli 2020 als Projektleiter für COVENDIT in Berlin tätig ist.

Ilias Baltzis ist in einem mittelständischen Familienunternehmen aufgewachsen und hat umfassende Erfahrung in der Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen sowie Start-ups unterschiedlicher Branchen. Vor COVENDIT war er für eine etablierte Corporate Finance Boutique in Berlin tätig und hat Projekte im Bereich M&A, Finanzierung und Unternehmensbewertung eigenverantwortlich erfolgreich begleitet.

Neben seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin hat er bei einer studentischen Unternehmensberatung Existenzgründer und Unternehmer bei strategischen und finanzwirtschaftlichen Fragestellungen beraten.

In seiner Freizeit schwingt sich Ilias gerne auf sein Motorrad und unternimmt Reisen.

Wir sagen herzlichen willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ilias Baltzis (Projekleiter bei COVENDIT)