COVENDIT beim Mittelstandstag der IHK Frankfurt

COVENDIT beim Mittelstandstag der IHK Frankfurt

COVENDIT-Geschäftsführer Bernhard Kluge und Severin Lutz waren heute zu Gast beim Mittelstandstag der IHK Frankfurt am Main. Eines der zentralen Themen der Veranstaltung war die Unternehmensnachfolge. In Deutschland wird immer deutlicher, dass die Nachfolger für mittelständische Unternehmen aufgrund des demografischen Wandels knapp werden. Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte sich daher frühzeitig auf die Suche nach einem potenziellen Nachfolger machen und professionelle Unterstützung suchen.

Im Gespräch mit vielen Unternehmen konnten wir erkennen, dass das Bewusstsein für die Thematik der Nachfolge steigt. Wir hoffen, dass sich dieser positive Trend fortsetzt. Für die zahlreichen angenehmen Gespräche bedanken wir uns und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

COVENDIT-Geschäftsführer Bernhard Kluge und Severin Lutz (v. l. n. r.)

Zusammenfassung
Artikel Name
COVENDIT beim Mittelstandstag der IHK Frankfurt
Autor
Covendit GmbH
Autor Logo
By | 2018-11-08T14:09:56+00:00 7 November, 2018 |Allgemein|Kommentare deaktiviert für COVENDIT beim Mittelstandstag der IHK Frankfurt
Rufen Sie uns an:
Frankfurt am Main: +49 69 348 79 78 0
München: +49 89 413 24 44 0
Speyer: +49 6232 2981 90


Oder schreiben Sie uns: